Hilfe & Kontakt

Themensuche

> Tipps > Hilfe-Startseite


Wo kann ich die per Ticket-Hinterlegung bestellten Tickets abholen?

Sie können Ihre Eintrittskarten - sofern Sie diese per Ticket-Hinterlegung bestellt haben - grundsätzlich am Veranstaltungstag an einer Hinterlegungsstelle abholen. Hierzu halten Sie bitte Ihren persönlichen Abhol-Code, den Sie per E-Mail erhalten haben, bereit. Alternativ finden Sie diesen Code auch unter "mein Getgo".

Sollten die Karten nicht an der allgemeinen Abendkasse abholen müssen, sondern an einer durch den Veranstalter gesondert definierten Abholstelle, wird Ihnen ein Hinweis hierauf in Ihrer Datenkontrollseite, der Quittungsseite, nach Bestellung unter "mein Getgo" sowie in der Bestätigungsmail angezeigt. Die Anzeige unter "mein Getgo" finden Sie folgendermaßen: Bitte loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein und klicken danach auf "Bestellungen". Hier wählen Sie die betreffende Ordernummer aus.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine E-Mail an unseren Kundenservice.

Zurück