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Ist meine gebuchte Veranstaltung ausgefallen / verschoben?

Wir als reine Vorverkaufsstelle für Eintrittskarten haben keinen Einfluss auf Ausfälle und Verlegungen von Veranstaltungen.
Wir setzen alles daran, alle uns von den Veranstaltern mitgeteilten Änderungen umgehend unseren Kunden per E-Mail mitzuteilen.

Gleichzeitig finden Sie eine Aufstellung der uns bekannten Änderungen auf unserer Seite "Getgo Info". Sie finden einen Link dorthin auf unserer Startseite im rechten Rand oder >hier.

Bitte beachten Sie aber auch Presse-, Funk- und Fernsehmeldungen im Vorfeld Ihrer gewünschten Veranstaltung.

Sollte Ihre Veranstaltung ausfallen oder verlegt werden, ist Ansprechpartner für alle Ihre Ansprüche der jeweilige Veranstalter.
Oftmals werden wir von den Veranstaltern beauftragt, die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln. Senden Sie bitte das nachfolgende PDF-Formular ausgefüllt gemeinsam mit Ihren bei uns erworbenen, unversehrten Original-Karten an die unten stehende Adresse.

Bitte beachten Sie: Dies gilt nur für Kunden, die Ihre Tickets bei uns online oder über das Callcenter gekauft haben. Sollten die letzten sechs Ziffern über/unter dem am linken Rand befindlichen Barcode 222900 lauten, wurden die Karten direkt über www.getgo.de gebucht. Lauten die letzten Ziffern 802400, so handelt es sich um eine telefonische Bestellung aus unserem Hause. Kunden, die Ihre Tickets bei einer lokalen Vorverkaufsstelle erworben haben, geben diese bitte dort zurück.

Unsere Rücksendeadresse bei Veranstaltungsausfall lautet:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA / getgo.de
Stichwort Veranstaltungsabsage
Postfach 10 39 06
28039 Bremen

Formular für Veranstaltungsausfälle


Unsere Rücksendeadresse bei Veranstaltungsverlegung lautet:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA / getgo.de
Stichwort Veranstaltungsverlegung
Postfach 10 39 04
28039 Bremen

Formular für Veranstaltungsverlegungen

Wir empfehlen zu Ihrer eigenen Sicherheit einen Versand per Einschreiben.

Nach Erhalt werden wir uns bemühen, die Karten schnellstmöglich beim Veranstalter zu stornieren. Anschließend wird Ihnen der Ticketpreis, die komplette Vorverkaufsgebühr und auch die Buchungsgebühr auf das beim Kauf verwendete Konto oder Ihre Kreditkarte überwiesen. Wir weisen darauf hin, dass kein Anspruch auf Rückerstattung der von uns erhobenen Versandgebühren besteht.

Eine Rücknahme ist nur für Eintrittskarten von ausgefallenen oder verschobenen Veranstaltungen und mit ausreichend frankierten Sendungen möglich.

Haben Ihnen die o.g. Informationen helfen können?

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unsere Suchbox oder senden eine E-Mail an unseren Kundenservice.

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